Wir suchen Sie als Teil unseres Teams (Vollzeit) im Front Office in Berlin ab sofort!
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büro-/Office-Organisation
- Ansprechpartner für Mitarbeiter/Kunden/Geschäftspartner/Besucher
- Schnittstelle zu allen Abteilungen
- Administrative und operative Sekretariatsaufgaben
- Beschaffung und Einkauf von Büromaterial / Getränke
- Besucherbetreuung / Vorbereitung von Meetings (Bewirtung)
- Reiseorganisation inkl. Abrechnung
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Organisiertes und selbstständiges Arbeiten
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft
- Belastbarkeit und Selbstorganisation
- Hohe Kundenorientierung
- Beherrschung aller gängigen Office-Anwendungen
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Freude an der Optimierung und Strukturierung von Abläufen
- Verbindliches und gepflegtes Auftreten
Es erwarten Sie abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
Sie arbeiten gern in einem pulsierenden Tagesgeschäft, wo Ihre Unterstützung jeden Tag zählt und wichtig ist? Sie wollen Ihre Fremdsprachenkenntnisse anwenden, wenn Sie mit ihren internationalen Kollegen:innen kommunizieren? Sie haben Interesse an der Arbeit in einem innovativen Unternehmen der Windenergie, welches weltweit aktiv ist?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Weiterbildungsnachweise, ggf. Referenzen, etc.) per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Um sich für diesen Job zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an karriere@rotorworks.de