Koordinator*in Training (m/w/d)

Wir suchen Sie, um unser Team (in Teilzeit) für den weltweiten Einsatz am Standort Berlin-Adlershof ab sofort zu verstärken!

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Organisation der Trainings / Ausbildung für die Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Dokumentation der Ausbildungsstände und Zertifikate
  • Sicherstellung der prozesskonformen Abläufe und Umsetzung/Einhaltung von fach- und servicespezifischen Richtlinien und Anweisungen
  • Einhaltung der Unternehmensgrundsätze zu Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Unsere Anforderungen:

  • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen)
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (speziell Excel und Word)
  • hohes Verantwortungs- und ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmensumfeld
  • die Möglichkeit für eigenverantwortliche Arbeit sowie Freiraum für die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • teilweises mobiles Arbeiten
  • Leistungsgerechtes Einkommen sowie Schulungen und Trainings auf hohem Niveau

Sie arbeiten gern in einem pulsierenden Tagesgeschäft, wo Ihre fachliche Unterstützung jeden Tag zählt und wichtig ist? Sie haben Interesse an der Arbeit in einem innovativen Unternehmen der Windenergie, welches weltweit aktiv ist?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Weiterbildungsnachweise, ggf. Referenzen, etc.) per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Um sich für diesen Job zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an karriere@rotorworks.de