Wir suchen Sie als Teil unseres Teams ab sofort!
Ihre Aufgaben
- Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Windenergieanlagen
- Unterstützung der Teams bei der Inbetriebnahme und Abnahme von Windenergieanlagen
- Dokumentation der Arbeitseinsätze
- Sicherstellung der prozesskonformen Abläufe und Umsetzung/Einhaltung von fach- und servicespezifischen Richtlinien und Anweisungen
- Einhaltung der Unternehmensgrundsätze zu Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker – gern auch Berufsanfänger
- Führerschein PKW – vorteilhaft
- Englischkenntnisse – vorteilhaft
- Zuverlässiges und selbständiges Arbeiten sowie Lernbereitschaft
- Flexibilität und Reisebereitschaft / Auswärtstätigkeit
Es erwarten Sie abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Einkommen sowie Schulungen und Trainings auf höchstem Niveau.
Sie arbeiten gern flexibel in internationalen Teams, sind reisefreudig, haben ein hohes Verantwortungs- und ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein sowie Interesse an zukunftsweisender Windenergietechnik?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Weiterbildungsnachweise, ggf. Referenzen, etc.) per Post oder E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin.
Um sich für diesen Job zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an job@rotorworks.de
Fragen bitte an:
Rotorworks GmbH, Personalabteilung, Glienicker Weg 95, 12489 Berlin, 030 / 67 80 62 9-24, job@rotorworks.de